Empfang der Planegger FDP im Kupferhaus

Kunst trifft Politik

Am 02.02.2020 hatten die Planegger Liberalen die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zur Matinee ins Kupferhaus geladen, in der sowohl die Malerin Caroline Chevillotte Bilder und Sabine Haugg Skulpturen zeigten, als auch die Pianistin Petra Löhlein-Pollems und Manfred Giosele die rund 140 Gäste virtuos am Flügel und Horn unterhielten.

Neben Prosecco und Leckereien vom Buffet hatten die Gäste die Möglichkeit, mit den anwesenden Gemeinderäten und Listenkandidaten der Planegger FDP im schönen Ambiente des Kupferhauses zu sprechen und sich über die lokale Politik zu informieren.

Der parteifreie FDP Bürgermeisterkandidat Philipp Pollems hielt eine Rede, in der er seine Motivation und seine Ziele als künftiger Bürgermeister formulierte.

Für das außergewöhnliche Format, die inspirierenden Beiträge und interessanten Gespräche gab es viel Lob und Anerkennung von den zahlreichen Besuchern.

Impressionen: